• Erkältungszeit der Raumspray

    Ätherische Öle sorgen für eine angenehme Atmosphäre und einen wohltuenden Luftwechsel in der kalten Jahreszeit.

    Hergestellt aus: Bio-Alkohol, ätherische Öle

    geeignet ab dem 1. Monat

    Inhalt: 50 ml Pumpspray

    Preis:

     6,45

    Anzahl:
    Gesamtpreis:

    Anwendung: Drei bis vier Sprühstöße in die Umgebung bzw. den Raum abgeben.

    Hinweis: Bitte beachten Sie stets die Informationen auf der Außenverpackung!

    per 100 ml – 14,30 €

    PZN 3897539

  • Rose-Teebaum Hydrolat

    Die Kombination aus Immortellen-, Rosen-, und Teebaumhydrolat mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Manuka, Rose und Teebaum schafft ein vielseitiges Mittel zur Pflege bei Problemhaut.

    Hergestellt aus: Immortellen-, Rosen-, und Teebaumhydrolat, Lavendel-, Manuka-, Rosen- und Teebaumöl.

    geeignet ab dem 3. Monat

    Inhalt: 50 ml Glasflasche mit Sprühaufsatz

    Preis:

     9,95

    Anzahl:
    Gesamtpreis:

    Weißt du, Paul, ich tu dir das jetzt einsprühen. Das ist schön kühl. Ich hab das auch schon bekommen, als ich noch klein war. Jetzt nicht mehr, weil ich bin ja jetzt schon fünf und kein Baby mehr. Und Windeln hab ich schon längst keine mehr an, nicht mal nachts, und ich kann auch Tomaten und Erdbeeren essen, so viele wie ich will und mein Popo wird trotzdem nicht rot, nicht so wie bei dir.

    Aber wenn ich will, dann kann ich das auch drauftun, schau mal, auf die Nasenspitze, da hatte ich vor kurzem sogar Sonnenbrand, das ist gar nicht so lang her, und da hab ich das auch bekommen. Zappel doch nicht so, Paul, guck mal, das ist wirklich ganz fein, ja da lachst du, pffffft macht es da, und nochmal! Hör mal auf zu zappeln, Paul, ich kann ja nicht mal deine Füße halten, aber das muss ja auf deinen Popo, die Mama hat gesagt, das hilft ganz toll, und du kannst danach auch ganz ohne Windeln rumkrabbeln, eine Weile, hat die Mama gesagt. Schau, ich sprüh einmal zu mir und einmal zu dir, pfffft, lustig klingt das, oder?

    Und dann gibt es sogar noch einen Zauberspruch dazu, den kann ich dir vorlesen, obwohl ich noch gar nicht in die Schule geh, aber den kann ich ganz auswendig lesen, und fast alle Buchstaben kenn ich auch schon. Also schau, das ist von der Pippi Nella und die sagt „Simsalabella Pippi Nella, Simsalabella und Simsalasim, Rose-Teebaum heißt das Team. Ob kleiner oder schwieriger Fall: gemeinsam unterstützen sie überall.“ – Und wenn man das aufsagt, Paul und die Augen dabei zumacht und auch fest dran glaubt, dann … Mamaaaa! Mamaaaaaa, komm schnell, der Paul will vom Wickeltisch klettern!

    Anwendung: Die betroffenen Stellen mehrmals täglich besprühen oder betupfen; bei Bedarf mit Rose-Teebaum Balsam anschließend pflegen.

    Inhaltsstoffe (INCI): Rosa damascena flower water, Melaleuca alternifolia leaf water, Helichrysum italicum flower water, Leuconostoc/Radish root ferment filtrate, Leptospermum scoparium branch/leaf oil*, Lavandula angustifolia oil*, Melaleuca alternifolia leaf oil*, Simmondsia chinensis seed oil, Rosa damascena flower oil*, Limonene+, Linalool+, Geraniol+, Citral+, Citronellol+, Eugenol+, Farnesol+  (* 100% naturreine ätherische Öle, + deklarationspflichtige Bestandteile)

    PZN 4939524

  • Sandmann der Raumspray

    Zur praktischen Raumbeduftung, wenn Entspannung und Beruhigung besonders am Abend angesagt sind.

    Hergestellt aus: 100% Bio-Alkohol und natürliche ätherische Öle aus Orangenschalen, Fenchel süß, Lavendel und Zirbelkiefer

    geeignet ab dem 3. Lebensmonat

    Inhalt: 50 ml Sprühflasche

    Preis:

     8,75

    Anzahl:
    Gesamtpreis:

    „Könntet ihr bitte mal ein bisschen runterkommen? Es ist acht Uhr, ihr solltet längst im Bett liegen. Hallo! Genug gehüpft, genug gezappelt – und nein, ich will jetzt kein Kissen mehr an den Kopf. Los los, ab ins Bad!“ Mia und Paul krabbeln auf der Matratze hin und her. Sie sind Babyhunde. Sie kläffen, sie knurren, sie balgen sich, bis sie auf den Fußboden fallen. Sie sind sehr wilde Babyhunde. Mama hält sich die Ohren zu. Dann öffnet sie die Schublade der Kommode im Kinderzimmer und holt den homedi-kind® Raumspray hervor. „Pippi Nella Simsalabella, Simsalaboll und Simsalabill, alles hier wird friedlich und still. Simsalabella Simsalabant, wir sind alle ganz entspannt.“ Mama sprüht durch die Luft. Mia und Paul kichern.

    Dann steht Mia auf und springt durch den Duft. „Nochmal, Mama, nochmal!“, ruft sie, „ich dufte wie der Sandmann. Achtung, Paul, hier kommt der Sandmann!“, und dann springt sie auf Paul. Der schreit und zappelt auf dem Fußboden. Mama legt sich auf die leere Matratze und schließt die Augen. Mia und Paul springen auf Mama. „Hiiilfe“, fängt Mama an zu rufen, „Hiiiilfe, zwei wildgewordenen Babyhunde, raus mit ihnen, raus mit ihnen in den Garten!“

    Plötzlich wird es dunkel. „Mia, mach sofort das Licht wieder an“, ruft Mama. „Psssst“, macht Mia, „ganz ruhig, Mama, Pippi Nella ist schon da.“ Und dann hört man ein Pfffft und überall riecht es nach Sandmann. „Merkst du, Mama? Bist du entspannt? Komm, Paul, jetzt kann Mama schlafen. Gehen wir ins Bad.“

    Anwendung: Drei bis vier Sprühstöße in die Umgebung bzw. den Raum abgeben.

    Hinweis: Bitte beachten Sie stets die Informationen auf der Außenverpackung!

    per 100 ml –  16,90 €

    PZN 5200212